Besucher auf dieser Internetseite

Ihr findet uns auch bei

Auch zu hören auf :

Die Alpinschlawiner spielen auf:

Wir wurden Ausgestattet von :

Unser Partner 

Referenzen

Wir konnten schon bei vielen Veranstaltungen mit unserem Programm überzeugen. Bei unseren zahlreichen Auftritten  sammelten wir immer wieder neue Erfahrungen, die für unsere Weiterentwicklung eine wichtige Rolle spielten und weiterhin spielen werden. Neben zahlreichen regionalen Auftritten konnten wir auch auf überregionalen sowie internationalen Veranstaltungen, wie z.b. 

 

  • Canstatter ´Wasenvolksfest
  • Straubinger Gäubodenfest
  • Oktoberfest Fukuoka / Japan
  • Höfbräuhaus Newport /Kentucky /USA
  • Donauschwaben-Oktoberfest Cincinatti/USA
  • Silvester-Hüttengaudi Berghaus Gobeli,Zweisimmen /Schweiz
  • Apreski-Hüttenparty Tischlerhütte-MariaAlm / Österreich
  • Arberwoidradio  Fan und Hörertreffen

viele musikalische Erfolge feiern.

In diesem Sinne möchten wir uns hiermit recht herzlich für die Jahrelange zusammenarbeit bei vielen Festveranstaltern bedanken!